Home / Das erste Training

 

Prüfung_2009-07-21_003-BeitragIst natürlich ein Probetraining und kostenlos.

Sehr oft sagen Interessenten, die ein Probetraining machen wollen zu mir: „Ich kann aber noch gar kein Aikido.“

Tja, so ist das immer wenn man anfängt. Nach ein paar Trainings schaut das schon ganz anders aus.  Selbst der größte Meister hat mit einem Probetraining angefangen. Keine Sorge, wir trainieren intensiv, aber achtsam und mit Freude.

Voraussetzung: Der Wunsch Aikido zu lernen und Freude an körperlicher Betätigung.

Erich_Portrait klein

Sie können mich auch gerne unter der Nummer 0178-6635961 persönlich anrufen.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Training mit Ihnen.

Es ist ganz einfach: Hier klicken und kostenloses Probetraining vereinbaren!

Bequeme lockere Trainingskleidung mitbringen und ausprobieren.







 
 
 

Aikido zum Kennenlernen im Februar

.

Einführung am Samstag,
1. Februar 2020

Plus 3 x Aikido-Anfänger-Training

6. Februar, 13. Februar und 20. Februar

jeweils von 19:15 – 20:30 Uhr.

.

Bei Anmeldung zur Mitgliedschaft

gibt’s einen Aikido-Anzug und

eine kostenloses Privattraining zur Einführung.

.

Weitere Informationen hier >>>

 

Hitsu-Zendo Seminar am 2.Februar 2020